20.03.2020 Zur aktuellen Lage in der Corona-Krise informieren wir Sie hier.

17.03.2020 Auch weiterhin sind wir telefonisch, schriftlich und per eMail für Sie da.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass persönliche Besprechungen oder Kassengeschäfte im Kirchensteueramt aufgrund der aktuellen Situation des Corona-Virus bis auf weiteres nicht mehr möglich sind. Bitte rufen Sie uns an oder schicken eine eMail, ein Fax oder einen Brief. Auf diesem Weg werden wir sicherlich Ihre Fragen klären können.
Wir schließen nicht aus Angst. Wir schließen aus einem Verantwortungsgefühl heraus. Nächstenliebe heißt aktuell auch, dem oder der Nächsten nicht nahe zu kommen. Leider, aber real in der aktuellen Situation.

13.03.2020 Das Kirchensteueramt Nürnberg hat regulär geöffnet.

Um die Infektionsgefahr durch den Corona-Virus zu minimieren, sind wir jedoch dankbar, wenn Sie persönliche Besuche im Kirchensteueramt auf zwingend erforderliche Besprechungen einschränken können.
Die meisten Angelegenheiten lassen sich auch telefonisch oder schriftlich klären.